top of page

Über uns

Unsere Geschichte, Mitarbeiter und Kunden.

Das Familienunternehmen Weisz Gabelstapler GmbH wurde 1995 von Gustav Weisz gegründet und wird mittlerweile erfolgreich von seinen Söhnen Joachim und Thomas Weisz weitergeführt. 

Familienunternehmen für Gabelstapler

Unsere Geschichte

Bei Weisz Gabelstapler sind wir erst zufrieden, wenn Sie es sind. Seit über 25 Jahren zeichnen wir uns durch kundenorientierten Service, den Verkauf von Neu- und Gebrauchtgeräten sowie der Vermietung aus unserem breiten Fuhrpark aus. 

Über die Jahre haben wir besonders intensive Erfahrung mit Gabelstaplern der Hersteller Clark, Jungheinrich und Hyster gesammelt und sind dadurch in der Lage mit unserem Expertenteam die besten Lösungen zu finden und unsere Kunden kompetent und über alle gängigen Marken hinweg zu betreuen.

Ohne unser großartiges Team würden wir heute nicht hier sein. Dafür sind wir sehr dankbar!

Unser Team

bottom of page